DER STAMMTISCH


Die Gründungsmitglieder Michael, Alexander, Dominik, Thomas und Jürgen (v.l.n.r.)

Mit wenigen Ausnahmen treffen wir uns jeden dritten Freitag im Monat in der Gaststätte "Der Föhrich" in Stuttgart - Feuerbach. Durch die CORONA-Pandemie hat sich auch unser ONLINE-Stammtisch etabliert, gerade für die Teilnahme von weiter weg wohnenden oder sogar im Ausland seßhaften.    Dabei geht es nicht nur um Perry Rhodan sondern auch um andere SF-Literatur. Außerdem diskutieren wir auch noch über alles was uns sonst noch so interessiert, wie Computer, Star Trek, Babylon 5, James Bond, Stefan Raab, Video, DVD, Kino oder aktuelles Weltgeschehen sind nur einige wenige Themen, die mir so spontan einfallen.

Seit unserem ersten Treffen im Oktober 97 (Foto) im Lokal "Im Eimer", hat sich unser Personenkreis stetig erhöht. Dies verdanken wir zum Teil den Mitgliedern des Stuttgarter Sience Fiction Stammtisches, mit denen wir im Jahr 2000 fusioniert sind.

Gemeinsame Besuche von Kinofilmen, Planetarium oder CON's stehen auch auf unseren Programm.

Wir freuen uns auf jeden Fall immer über jeden neuen Besucher. Schau einfach mal vorbei und genieße das Gespräch unter Gleichgesinnten!


Gaststätte "Im Eimer": Michael Baumgartner und Robert Lissack


Gaststätte "Im Eimer": Burkhardt Landskron


Gaststätte "Im Eimer": Rainer Schwippl und Michael Keller


Gaststätte "Im Eimer": Thomas Rabenstein


Gaststätte "Abklatsch": Reinhold (links) weiß ganz genaus wie groß Siganesen sind.


Gaststätte "Lindenstüble": Gemütliches Beisammensein im Nebenraum


Gaststätte "Lindenstüble": Neuzuwachs Gary Lynch (1. v.r.) unterhält sich
gerade mit Sebastian Lenzenhuber


 

 

Gaststätte "Der Föhrich" in Feuerbach am Sportpark